Freitag, 6. Januar 2012

Stress, Stress, Stress..

mit den verschissenen Flügen!

Ich glaube es nicht! Ich weiß nicht was die ganzen Fluggesellschaften, Onlineseiten oder fragt mich nicht auf einmal haben. Bei manchen kann man aufeinmal jetzt erst ab 18 alleine fliegen ?! WTH ?
ich kapiere es nicht. Jetzt sitzen wir hier, haben nen Flug von Las Vegas nach Frankfurt aber jetzt wie komme ich nach Las Vegas. Es gibt Flüge wie Sand am Meer, aber entweder so teuer, dass sie nicht bezahlen kannst, so bescheuert, dass es von der Zeit nicht passt, Flugrouten wo ich mir denke wer hat denen ins Hirn geschissen, das neue Problem, dass man erst ab 18 alleine fliegen kann (?!) oder es bricht dann am Ende ab, so dass wir jetzt bis morgen warten dürfen ob er doch gebucht wurde oder nicht.

Und warum das alles? Wegen den BESCHEIDENEN Gesetzen von California!
So jetzt heißt es morgen wieder im Internet suchen, hier in ein Reisebüro gehen falls was nicht klappen sollte,...zum kotzen.

Generell die Tatsache, dass ich den anderen Trip canceln konnte regt mich auf aber gut, das sehe ich jetzt als "verschoben" an, deshalb geht es jetzt... aber das mit den Flügen zurück nach Deutschland ist das, was mich bald auf die Palme bringt.

Ich hoffe, dass ich morgen mal ein paar bessere News habe!

Bis dann, habt nen schönen Tag,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen