Samstag, 7. Januar 2012

Graduated!

Huuhuu,

heute hatte ich meinen letzten Tag Schule, aber ich gehe Liz und Olivia am Dienstag nochmal besuchen und dann sehe ich ja auch die Klasse nochmal(: Außerdem gehe ich am Dienstag mit Carol an den English Bay und am Montag vielleicht mit Nara ins Samba(:
...übrigens habe ich jetzt ein Camebridge Certificate! :D :D :D

Nach der Schule bin ich hier ins Hotel und dann sind wir zusammen nach Granville Island gefahren (mit so einer coolen Fairy & waren dann in dem absolut coolen Restaurant (Sandbar) in dem waren wir schonmal essen! Und es war total lecker. Dort gibt es jeden Monatg- Freitag von 15-18 Uhr "Mussel Mania" & dann kann man sich aussuchen in welcher Soße es sein soll, ob "India style", "thai style" or " Mediterranean style". Dad und ich haben Thai Style genommen & Mum India Style... ich konnte mich ehrlich gesagt schwer entscheiden...:)

So nun zu meinen Flügen, also ich werde nächste Woche Freitag in Dtschl. landen und werde den gleichen Weg zurück wie auch hierher haben. Sprich wieder über Las Vegas und diesmal schwöre ich Euch (&mir), dass ALLE Akkus komplett aufgeladen sind! xD

Morgen werden wir mit Lucy und Glen "Fish and Chips" essen gehen. Das sind Nachbarn von Peter und Pilar und ich kenne sie schon länger aber Mum und Dad kennen sie seit der letzten Party & wir haben uns so gut verstanden, es war echt witzig. Jetzt hat Lucy mir heute geschrieben ob wir uns morgen zum Fish and Chips treffen wollen, sie würden uns hier am Hotel abholen (; Und logischerweiße sind wir dabei!

So, morgen früh wird Dad Frühstück holen *-*

Habt einen tollen Tag,
ich denke an Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen