Sonntag, 8. Januar 2012

Fish & Chips! *-*

Huuhuu,

nachdem wir heute morgen ganz gemütlich auf dem Zimmer gefrühstückt haben, sind wir gegen 1 pm mit Glen und Lucy "Fish and Chips" essen gegangen. Es war KÖSTLICH!! *-*

Das Restaurant hieß "Mobby Dick" und war in White Rock, das ist an der US Boarder. Kurze Zeit habe ich darüber nachgedacht mich dort einzuschleusen, aber ich hätte ja trotzdem an die Grenze von California gemusst :(

Nunja auf alle Fälle war es ein totales, cooles, uriges "restaurant" und es war wirklich so wie man sich fish and chips vorstellt!
Außerdem kam dann die eine Bedienung zu uns & hat dann mit uns Deutsch gesprochen, ihre Oma kam aus Deutschland! :D war dann witzig!
Freunde von Lucy und Glen waren auch noch dabei und von denen ist dann noch die Tochter mit ner Freunding gekommen, beide 18(;...
Ja und so hatten wir so einen richtig coolen Nachmittag und einen schönen Abschluss, wobei wir diesen dann noch heute Abend vervollständigt haben indem wir nochmal hier in die Cactus Bar gegangen sind! Ich liebe es dort!:)
Die Toiletten sind so witzig und nachdem ich dann  2-3 Minuten "Spülung suchen" gespielt habe, habe ich sie endlich gefunden und wisst ihr wo? AUF DEM BODEN! :D
Ich dachte ich sehe nicht richtig, außerdem ist in jeder Tür ein kleiner Bildschirm auf dem ein Film läuft! :D
Was für coole Toiletten, wa? xD Aber ich liebe die Bar nicht wegen den Washrooms sondern, weil es eine absolut coole und moderne Bar MITTEN in Vancouver Downtown ist.

So morgen früh fliegen Mum und Dad zurück und ich bleibe noch bis Mittwoch auf Donnerstag hier. Ich habe wieder einen Trip vor mir, meine Herrn. Ich kann hier um halb 2/2 nachts los! :-!

So jetzt gehe ich aber ins Bett und morgen lade ich aber WIRKLICH (oh gott es tut mir soo leid) endlich mal die Bilder hoch!

Ich denke an Euch, habt einen tollen Sonntag!;
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen