Montag, 9. Januar 2012

Und jetzt sind sie schon wieder weg :(

Huhu,

ja heute morgen sind Mum und Dad schon wieder geflogen! :( Es ging so unglaublich schnell rum.. Für mich fühlt es sich so an, als seien sie gerade erst angekommen.
Aber ich sehe sie ja auch schon wieder am Freitag!(: & da die Reise für mich ja aber schon am Donnerstag (Mittwoch auf Donnerstag) losgeht, bleiben mir auch nicht mehr viele Tage!

Nachdem Mum und Dad mit dem Sky Train davongedüst sind, habe ich mir Frühstück geholt und bin dann aufs Zimmer, habe gefrühstückt und mit Oma und Opa telefoniert, aber so alleine hier morgens zu frühstücken war irgendwie komisch...
da man sich so schnell daran gewöhnt hat wieder gemeinsam zu frühstücken..:D

Nach ein paar telefonaten bin ich dann irgendwann los in die Robson Street und ein bisschen herumgelaufen, viel Lust zu shoppen oder so hatte ich aber nicht wirklich, das Wetter war auch mal wieder beschissen...Standart eben.

Heute Nachmittag/Abend habe ich mir Japanisches Essen geholt und es war wieder sehr gut..nebenbei kam gott sei dank ein guter Film, dass es nicht ganz so ruhig war & das war ein glück auch noch Bridget Jones! *-*

Morgen hoffe ich, dass das Wetter besser wird! Naja, dann nochmal ein bisschen rumziehen.

Habt einen guten Wochenstart!;
Fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen