Samstag, 25. Februar 2012

SORRY!

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich die ganze Zeit nichts geschrieben habe, aber es ist soo viel hier gewesen und dann kommt noch dazu, dass wir bis zu dem 5.3 kein Anschluss haben! DANKE 1&1!...naja.
Momentan bin ich mit nem Stick online, aber der ist immer etwas unstabil, also hoffe ich, dass er diesmal bis zum Ende durchhält! ;-)

Was sage ich nach einer Woche Berlin? :-)

ICH LIEBE ES!*-*

Meinen Workshop mache ich schon & sonst ist es einfach so geil morgens um halb 11 (freitags oder so) sagen zu können ich gehe jetzt mal ne runde shoppen :-) OHNE ne Stunde mit dem Zug nach Heidelberg oder so zu fahren.. Ich liebe es einfach ;-)

& für das, dass wir erst vor einer Woche eingezogen sind, sieht es hier schon verdammt gut aus!

Wenn mein Stick demnächst wieder so gut läuft, schreibe ich Euch den nächsten :-)
P.S Wer noch nie in der Bergmannstraße war, nichts wie hin! :-) Eine geile Bar und ein gutes Restaurant nach dem anderen. *-*

Fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen