Montag, 5. März 2012

WIEDER ONLINE

Hallo meine Lieben, ich bin wieder online!
Ein Traum *-*
Fernseh, Internet und Telefon....herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.

Hier in Berlin ist das Wetter wundervoll! Sonne, blauer Himmel und zwar etwas kühl, aber nur wenn der Wind geht und ich liebe dieses Wetter.. ;-)

morgen habe ich vor, wieder ins Alexa zu gehen oder auf den Ku'Damm...mal sehen. vielleicht auch Friedrichstraße..das werde ich wohl morgen kurzfristig in der U-Bahn entscheiden :-D

Übrigens habe ich mit meiner Mum ein wundervolles Café in der Tucholskystraße, das ist bei der Oranienburger Straße/ Hackesche Höfe.....WOW.
'Princess Cheesecake' und diese Kuchen & Torten, wirklich ein Traum. Jeder der hier in Berlin ist oder hier wohnt auf jeden Fall einmal dort hingehen. Generell, macht es einfach so viel spaß, wenn der Alltag so langsam einkehrt und man wirklich hier lebt! Alles mögliche entdeckt, die Bergmannstraße zu jeder Zeit entlanglaufen kann oder hier und dort hin fahren kann..

Der Workshop macht richtig spaß & ich merke wie ich immer mehr in die Technik hineinfinde...
was ich zu 100% jetzt schon weiß, es war die richtige Entscheidung. ;-)

Auch die Wohnung sieht jetzt schon richtig wohnlich aus.. Nur noch 2-3 Umzugskisten, in denen aber Winterklamotten oder Schuhe drin sind, ansonsten ist alles fertig.. ACH NEIN, die richtige Arbeitsplatte in der Küche fehlt noch, wir haben momentan eine Übergangsarbeitsplatte, aber die richtige wird die nächsten 4 Wochen kommen! ;-)

Morgen ein wenig shoppen und dann mal sehen, was ich alles finde. ;-)

Fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen