Donnerstag, 10. Mai 2012

kleines Update!


Hi meine Lieben,

mir geht es gut! Ich weiß ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet..sorry.

Letzte Woche war ich 5-6 Tage im Süden in der alten Heimat.. und habe mal wieder unglaublich viele Leute gesehen. Immer wieder schön, mit den liebsten am Grill zu sitzen, Cupcakes zu backen, oder einfach nur zu reden.
Das Wetter hier in Berlin ist super, bis Samstag! Klasse, denn an diesem Tag feiert mein Dad seinen Geburtstag.. nunja wird eben hier in der Wohnung gefeiert :-) geht auch.

Heute Mittag habe ich wieder den Workshop und danach gehen wir vermutlich wieder in die Bergmannstraße zu unserem Lieblingstürken! Dort werden wir dann ein bisschen den Geburtstag zu dritt feiern, bevor morgen schon einige Freunde kommen werden. Achje freue ich mich, auf dieses Wochenende! :)

Nun gut, ich werde mich nach dem Wochenende nochmals melden und berichten wie die Party war. :-)

Ich drücke Euch aus Berlin aus,

Stell :* :*

(Link zu dem Türkischem Restaurant  http://hayalberlin.com/)


Caro's und meine Cupcakes.
(Ich weiß ohne die typische 'Haube' aber bei den Monsterteilen wäre das etwas viel gewesen)


ein Tag in Mannheim!
meine Liebste wird 18!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen