Freitag, 11. Mai 2012

Cupcake Fieber!

Hi meine Lieben,

nochmal ein kleines Update...aber ich musste es einfach posten.
Da mein Dad gestern Geburtstag hatte und morgen recht viele Freunde kommen und heute teilweise schon anreisen, habe ich mal noch Cupcakes gemacht.

Unter anderem meine "normalen" und neue... mein Dad hat sich Tiramisu Cupcakes rausgesucht und ich muss mich selbst loben. Mache ich normalerweise eher weniger, aber diesmal muss ich es.
Die sind mir wirklich von der Konsistenz und vom äußeren sehr gut gelungen.
hahahahaha. hätte ich nicht gedacht, da ich bei dem Topping etwas skeptisch war, aber nun gut.

Die, die mich kennen wissen, dass ich suuuper gerne Cupcakes backe, einfach als Hobby...oder auch mal ausgefallene Gerichte koche..
Deshalb ist das backen für mich keine Last, wie für manch andere, wenn sie für einen Geburtstag irgendwas machen müssen, sondern im Gegenteil es macht mir wirklich spaß, wenn die Küche mein Revier ist!



Tiramisu Cupcakes





















Nachher wird gekostet aber die Creme schmeckt schonmal gut. ;-)

Ich drücke Euch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Stell :* :*



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen