Donnerstag, 24. Mai 2012

Probearbeiten, HEUTE!

Huhu meine Lieben,

heute habe ich hier in Berlin-Buch bei uns im Stadtgut, das ein ganz kleines süßes, wunderschönes Hotel mit einem richtig gutem leckeren Restaurant ein Probearbeiten.

Ich weiß nicht ob ich es schonmal in einem Post erzählt habe, aber ich bin eben auf der Suche nach etwas zum jobben.. so auf 400€ Basis einfach. Bisschen Geld zurücklegen, dass ich dann das machen kann was ich vorhabe! Aufgeregt oder so bin ich nicht, ihr kennt mich ja;-), ich freue mich einfach, aber drückt mir bitte die Daumen, dass mir kein Teller oder so runterfällt oder ich die Treppe hochfliege...Bei mir als alter Trottel wäre das nicht unnormal... hahaha
Ich schreibe Euch dann wie es verlaufen ist!

So weit so gut, uns geht es hier nach wie vor immer noch super und wir genießen es hier in vollen Zügen. Wir werden am Sonntag an die Ostsee für 1-2 Tage zu Freunden fahren. :-)))) Sind ja nur 1 1/2 Stunden von hier..

aaaaach was ich noch sagen muss, ich habe Scones gebacken und wenn sie ganz frisch und noch warm sind, sind sie am Besten! Ich habe Scones schon immer in Vancouver gegessen, also in Canada & USA sind sie glaube ich unschlagbar, kommen eigentlich aus England, aber nun gut.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass meine auch gut schmecken. hahahaha.

Machts gut und ich drücke Euch,

Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen