Samstag, 23. Juni 2012

sorry

Huuhuu,
soorry meine Lieben, dass soooo lange nichts mehr von mir kam. achje!

Also erstmal zu dem Probearbeiten damals, es ist alles gut gelaufen und ich arbeite seit 1 Monat (ist es jetzt glaube ich schon) im Künstlerhof hier in Berlin...:-) & ich muss sagen es macht wirklich spaß zu kellnern. Ich war früher immer n bisschen skeptisch aber ist wirklich super. ;-))

Sooo nun ein kleiner Sprung zur Schauspielerei, also der Workshop bei Hendrik ist nun immer nur nach Absprache und spezielle Intensivkurse werden angeboten.. Der Grund ist ganz einfach weil einige öfter einfach nicht absagten, wenn sie nicht konnten und es sich so dann definitiv nicht mehr rentierte.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht schnellst möglichst um etwas anderes gekümmert hätte.. hahahaha
also bin ich jetzt auf einer Schauspielschule, die Workshopartig ist und jeden Donnerstag stattfindet. Die Leute sind alle in meinem Alter, da der Kurs glaube ich von 15-18 Jährigen ist und so wie ich das wahrgenommen habe, sind die alle ca.16-18.. ;-)
Falls ihr Euch jetzt fragt warum ich "wahrgenommen habe" schreibe, ich hatte ein Probestunde, die ich bestanden habe(!!!!!! ;-)) und nun sind allerdings Ferien hier in Berlin und diese Schule ist immer in den Ferien geschlossen, daher fängt es richtig im August an.
Außerdem hat diese Schule einen Vorteil sie hat nämlich einen Agenturanschluss.. man ist nicht automatisch in der Agentur wenn man die Schauspielschule macht, aber es kann natürlich durchaus von Vorteil sein.. da die Schauspiellehrerin einen empfehlen kann und die Agenturchefin auch mal vorbeischaut..

Das ist neben dem Besuch einer Freundin von mir, hier bei mir, einem Besuch von mir im Süden und vielen anderen tollen Sachen hier in Berlin, in der Zeit zwischen dem letzten und dem jetzigen Post passiert.

Außerdem habe ich vor nächste Woche mit dem Führerschein zu beginnen und im Juli mit meinem Drehbuchautorstudium.. (Fernstudium).

Ich werde mich dieses mal schneller melden. Ich verspreche es!

Ich drücke Euch und noch einen schööönen Abend.

Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen