Mittwoch, 30. November 2011

2. Schultag!

Huuhuu meine allerliebsten Deutschen!;

Heute war mein zweiter Schultag (hahaaha wie das klingt)...und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden!
Zwei coole Lehrerinnen, die echt richtig entspannt drauf sind und ne coole Truppe sind wir auch..(was ich jetzt nach einem Tag sagen kann)... Es ist eine aus Thailand in meiner Klasse, dann natürlich aus Japan, aus Südamerika und einer aus der Türkei, aber nicht der Türke aus Österreich! :D
Der Unterricht ist auch super und die Schule an sich auch, es gibt eigentlich überall PC's an die man in den Pausen gehen kann und es ist alles recht entspannt!

Nach der Schule, war ich dann mit 3 anderen Mädels, der einen aus Thailand (Bella) und zwei aus Korea oder wars Taiwan (ich komm da n bisschen durcheinander, weils so viele Schlitzaugen gibt) Schokofondue essen, oh mein gott, war das in den Laden cool! War dann ganz witzig, Bella spricht echt gut verständliches Englisch die anderen Beiden naja.. Ist als echt n bisschen schwer so Leute aus Japan zu verstehen :D Weil sich das immer anhört wie ein Misch Masch aus Japanisch und Englisch, weil die einfach manche Wörter oder Buchstaben nicht aussprechen können. :D Zu mir sagen allerdings alle, dass mein Englisch echt gut ist und ich auch ziemlich Britisch rede, also sehr klar :):)

Das Wetter hat heute allerdings zu wünschen übrig gelassen, meine Herrn. Es hat nur geschifft und es war so verdammt windig, dass es dann meinen Regenschirm als nach hinten gebogen hat und letztendlich hat er nicht viel gebracht... Hoffen wa mal, dass es morgen besser wird :D

Hausaufgaben sind erledigt (eine Movie Synapsis und eine Movie review über unseren Favorit Film schreiben), das erste Thema in Englisch, ist nämlich; FILM! :D
Da gehts dann um Lieblingsfilme, Schauspieler, Directors und Direction,...:))) Passend für mich xD

Also bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden;) , ich hoffe mal es bleibt so!
Nun gut meine Lieben, bis mooorgen und ich denke, morgen gibts dann mal die ersten Bilder, auch von der Schule und so:)

Ich denke an Euch,
Knnutsch, Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen