Donnerstag, 1. Dezember 2011

Englisch, Englisch, Englisch! & Berliner Mauer :D

Huuuhuu,

ich hoffe bei Euch ist alles gut in Good old germany:), hier ist nämlich auch alles gut!:)
Aber eins kann ich Euch sagen, es ist soooooo anstrengend von 08:45 a.m - 02:00 p.m nur Englisch zu lernen! OH MEIN GOTT! :D Es ist echt, ihr müsst Euch vorstellen, man ist mindestens doppelt konzentriert und das Gefühl, dass wenn ich irgendeine Frage habe und keine Ahnung habe wie es in Englisch heißt, mich KEINER, aber auch wirklich keiner versteht, ist irgendwie komisch! Aber so lerne ich es, hardcore eben :D
Ich habe jetzt vorhin schon eine Seite vollgeschrieben mit "neuen" Vokabeln (manche habe ich dann doch schonmal gelesen in der Realschule xD, aber irgendwie nicht behalten, wahrscheinlich wars mir damals einfach zu kompliziert und so ne scheiße, jetzt brauche ich's! Und Grammatik oh mein gott ich hasse es, aber das geht jedem so. Zum Glück ist die Lehrerin auch so, dass sie sagt, sie spricht lieber mit uns:) Aber wir müssen es trotzdem lernen, ein bisschen...
Da es, wie ich heute dann erfahren habe, alle zwei Wochen ein Test gibt, bei dem man schon ein Level höher kann aber man kann NICHT ein Level tiefer fallen, also ist es beruhigend:).
Ja also ich bin ziemlich müde heute und bin dann auch schon etwas früher heim, weil ich mit Pilar vooorzügliche Spaghetti Bolognese gekocht habe & es so ein Genuss für die Ohren ist nicht die ganzen Schlitzaugen Englisch reden zu hören :D, das kommt nämlich noch erschwerend dazu, dass man die echt nicht versteht. Haltet Euch fest ein Beispiel was mir heute wirklich passiert ist, wenn ich nicht gesagt hätte, dass sie es aufschreiben soll hätte sie wahrscheinlich gedacht oh gott, ist Deutschland noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen? :D  :D ALSO:
Was denkt ihr ist : mmmhhhhgjoaaaaalnd... ?????? NAAAA? Stellt Euch das Wort jetzt noch ausgesprochen von einem Japaner vor! Es heißt tatsächlich MC DONALD! :D
Und dann als ich heute Berlin erwähnt habe, da es eine Aufgabe gab in der man berichten musste, was die Familie zu Hause bis jetzt in der Zeit alles gemacht hat und dann habe ich gesagt, dass meine Eltern nach Berlin gefahren sind und jetzt haltet Euch fest!

Reißt die Japanerin die Augen auf und meint : Zu der Berliner Mauer? ey Leute ich musste mich so zurückhalten, dass ich vor lachen nicht rausbrülle! Ich war so geschockt zugleich & oh gott, dass sie nicht nach Adi gefragt hat, war ja alles xD Ich habe dann nur gemeint, ja die gibts schon seit '89/90 nicht mehr & dann kam ein: oooooouuuuuuuuuh reeaally? In ihrem Slang! Oh man oh man!
Aber ich glaube ihr könnt Euch mein Gesicht perfekt vorstellen, wie ich nur da sitze und so was von grinse und mich zusammenreise! Das war echt Beherrschung!

Also meine Liebsten,
ich denke an Euch!
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen