Freitag, 2. Dezember 2011

1. Dezember!

Hallo meine Liebsten!:),

Oh mein Gott, heute ist es soweit, es ist der 1 Dezember! Unglaublich!!!! Ich habe heute morgen ganz stolz mein erstes Türchen geöffnet und erstmal ein Schokobon genossen!:))))
Danach bin ich losgezogen, Richtung Vancouver (logischerweise :D)..
So langsam merke ich dass es zur Routine wird, morgens wieder früh aufzustehen und dann in seine Klasse zu gehen, aber es ist in dieser Schule wirklich so, dass man mal mehr mal weniger ist, mal fehlen ein paar Studenten mal sind sie da & die Lehrer nehmen das recht locker! :D; zumindest meine Beiden:), es ist wirklich sooo unglaublich entspannt dort, man kann noch frühstücken, wenn der Unterricht beginnt, man kann noch seinen Cappuccino genießen (NON-FAT versteht sich xD) & ja es ist ein viel angenehmeres Gefühl und Arbeitsklima..und trotz dem ganzen ist man nicht weniger konzentriert! Manchmal, wenn wir wieder 'speaking' machen, läuft im Hintergrund auch Radio (natürlich etwas leise), aber es ist nicht alles so angespannt wie in einer normalen Schule! Man hat mehr spaß am lernen! Ich meine wenn wir neue Vokabeln lernen oder etwas aufschreiben, dann läuft logischerweiße kein Radio! :D Und auch, die Pausen sind echt entspannt, man hat Lunch zusammen oder wenn man chatten will, geht man einfach in den Gang oder in den PC-Raum (von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich) und chattet und isst dort oder wie auch immer:)
Liz (die Lehrerin), saß heute morgen im Zimmer und ich bin oft die Erste, weil der Zug ja auch schon so früh da ist..(JA UNGLAUBLICH, dass ich die Erste bin, nicht wahr :D ?) Ja und dann meinte sie zu mir, dass sie jetzt noch schnell in den Washroom muss um Make Up aufzutragen, weil sie es heute morgen zeitlich nichtmehr geschafft hat :D ich meine welche Lehrerin in Deutschland würde das denn bitte machen?
(An Frau Korsanke, falls Sie den Blogeintrag lesen und jemanden wissen, bitte sagen xD ;))

Also wie ihr seht es gefällt mir und ja ich bin jeden Tag hochkonzentriert und Partnerarbeit mit den Schlitzäuglein mag ich immer noch nicht so, vorallem wenn sie dann auch nuscheln!, aber gut ich habs überlebt! ;o)
Ja, Hausaufgaben sind erledigt (meine Herrn ich werde hier noch zum Streber :D) und ich habe nicht nur ein paar Sätze geschrieben, sondern über eine DINA4 Seite! über "Couch Surfing"... Ja mal ne Frage, was meint ihr ist Couch Surfing & bitte ich weiß "Google ist Dein bester Freund", aber öffnet nicht gleich google, sondern überlegt einfach mal was es sein könnte. Bella und ich konnten es nicht fassen, dass es so etwas wirklich gibt! xD

Sooo meine Lieben,
bis morgen & YEEEEEAH Wochenende!:)
Haha, ihr habt Euers schon, wenn ich noch in der Schule sitze - FAIL! xD
Also, fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*


2 Kommentare:

  1. Immer wieder sooo lustig Deinen blog zu lesen!!!! Meine erste Amtshandlung morgens!
    Du wirst die Schlitzäuglein schon noch mal vermissen...... !!!!

    Dücker , Mum

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ach das glaube ich nicht wirklich! Es ist mir ein Rätsel, wie Du dort leben konntest, ich würde durchdrehen!!!!!

    Fühl Dich gedrückt!:*

    AntwortenLöschen