Samstag, 19. November 2011

Bus....

....wo warst Du ?? :D

Hallo meine Lieben :-),
nachdem ich einen schönen gemütlichen Vormittag hatte, habe ich beschlossen um 15Uhr mit dem Bus nach Coquitlam zu fahren um mir eine 10er Fahrkarte zu kaufen (da man erst ganz am Ende des Monats eine neue Monatskarte kaufen kann)... Die Busfahrkarten bekommt man unter anderem im "London Drugs" & da habe ich mir gedacht verbinde ich es, in dem ich mir noch einen schön warmen Cappuccino hole & ein bisschen durch die Mall shoppe! (Die übrigens total Weihnachtlich dekoriert ist & ich habe den Beweis, Santa Claus lebt!!!!! :D; ich habe ihn mit eigenen Augen gesehen, man konnte sogar Fotos mit ihm machen...(habe ich aber nicht!).
Naja egal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Der Bus sollte um 15:03Uhr hier losfahren und ich war um 14:55Uhr schon da! Aber irgendwie kam kein Bus um 15:03Uhr, sondern erst um 15:33! UND nein ich habe mich nicht verlesen, die Busse fahren hier nämlich normalerweise alle 15 oder alle 30 Minuten, kommt ganz darauf an, zu welcher Tageszeit man fährt! Noch dazu kam auf der gegenüberliegenden Seite der Bus um 15:03Uhr! Sprich meiner kam einfach nicht. Also stand ich da über eine halbe Stunde, aber ich wollte /musste ja nach Coquitlam, weil ich morgen nach Vancouver Downtown fahre und dann eben gleich mal eines der Tickets nutzen will!
Also irgendwie mache ich mir da so langsam Gedanken, weil wenn ich morgens in die Schule muss und der Bus kommt nicht, ist's ja auch etwas blöööd!..

Naja, ich habe jetzt auf alle Fälle mein 10 Karten, die ab Port Moody, bis Vancouver gelten.
Als ich das dann alles erledigt hatte & ich eine Packung "Bahlsen Gingerbread" (JAAAAAAA es ist unglaublich*.*) gefunden habe, bin ich dann los um mir endlich dann lang ersehnten Cappuccino zu kaufen!
Danach bin ich anfangs ganz gemütlich an die Bushaltestelle gelaufen, bis ich allerdings gesehen habe, dass ein C27 auf mich zu kommt (meine Buslinie!)..und ich kann von Glück reden, dass in diesem Moment ALLE Fußgängerampeln grün (bzw. Weiß) und alle Autoampeln (wie nennt man die Ampeln für Autos?) rot waren waren! :-)))) Ich hatte noch ungefähr 150-200m in denen 3! Fußgängerampeln vorkommen...und so kam ich dann gerade rechtzeitig um in den Bus zu steigen! Unglaublich 2h vorher stand ich über ne halbe Stunde an der Bushaltestelle rum und dann muss ich zum Bus rennen. Als ich dann gerade auf dem nach Hause weg war, sind mir mit dem Auto, Peter, Pilar und Sabrina entgegen gekommen... ich bin schnell hineingesprungen und wir haben Sabrina zur Gymnastik gefahren...Jetzt liege ich ganz entspannt im Bett und werde dann demnächst schlafen, nachdem ich noch einen Film zu Ende geschaut habe.

Habt einen tollen Samstag, morgen geht es nachdem ich mit Pilar einkaufen war ab nach Vancouver! Ich denke ich werde so um 12 rum fahren und um 10 mit Pilar einkaufen fahren. Sabrina ist mittags auf einer Geburtstagsparty und danach fahren die 3 noch in die riiiiiiiesen Mall um für Sabrina eine Trinkflasche aus dem 'Disneylandshop' zu kaufen. Ich werde dann aber noch in Vancouver sein, oder gerade auf dem nach Hause weg:)

Ich denke an Euch,
fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*

P.S.: In Schnappschüsse sind Bilder vom Santa Claus! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen