Freitag, 18. November 2011

Endlich; New Port Village!

Haaaaallo meine Lieben,

ENDLICH ich habe es geschafft! Ich war in "New Port Village" und es ist echt schön da!! Es ist zwar extrem klein :D, wirklich also man ist soo schnell durchgelaufen, aber sehr süß!;-)
UND vorallem habe ich mein absolutes Lieblingscafé gefunden! Ich liiiiiiiiebe es, das ist soo toll:) Bietet ganz tolle und frische Sachen zu essen und zu trinken an & der Cappuccino war wirklich sehr gut!
Also Mum und Dad, ich habe schwer vor mit Euch dort einen Kaffee trinken zu gehen, freut Euch darauf :)
Und natürlich habe ich auch für Euch Fotos gemacht..


Eigentlich wollte ich noch zu dem anderen Village gehen, das ist direkt gegenüber, weil nur "New Port Village" ist etwas zu klein, aber dann hat es mal wieder so derartig angefangen zu regnen, dass ich entschieden habe zurück zu fahren... und umso höher ich kam umso mehr wurde der Regen zu Schnee und siehe da, es hat geschneit!!! Und der Schnee liegt bis jetzt noch, HOFFENTLICH wache ich morgen in einem Winterwonderland auf:) *.* Ich würde es lieben!

Nachdem ich dann wieder hier war, habe ich mit Peter, Sabrina von der Schule abgeholt und wir sind noch (kurz) ins Coquitlam Center gefahren um für Sabrina neue Slipper für die Schule zu kaufen...haben aber keine passenden gefunden, denn alle die, die ihr gefallen haben, gab es nicht in ihrer Größe & die anderen waren wirklich nicht gerade sehr schön..

Naja, achja wisst ihr was mir immer mehr auffällt ? Ich denke teilweise schon auf Englisch..immer öfter und wenn ich nach den Bussen schaue, lese ich die Nummern schon auf Englisch...ich frage mich gerade wie es nach längerer Zeit sein wird..; wenn ich mal auf Englisch träume, dann sage ich es Euch!

Also meine Lieben,
ich denke an Euch!
Fühlt Euch gedrückt,
Knutscha Stell :* :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen