Donnerstag, 17. November 2011

Schneeregen!

Hallo meine Lieben,

Heute war so ein beschissenes Wetter! Morgens ging es eigentlich noch, aber als ich dann mit Pilar zum einkaufen fuhr um dann eigentlich nach "New Port Village" zu gehen hat es so derartig angefangen zu regnen und später war es dann irgendein Schneeregen, dass wir nach dem einkaufen wieder zusammen zurück gefahren sind! ABER, ich habe "New Port Village" gesehen, da Pilar mir das ganze gezeigt hat, sprich wo der Bus fährt und was alles "New Port Village" ist; und oh mein gott ist das klein! :D JA es ist mal etwas klein hier, ich konnte es auch kaum fassen! Aber richtig süß :-)
Tolle kleine Geschäfte und ein paar süße Café's... Gegenüber ist auch irgendein Village was genauso süß ist! Allerdings hat Pilar mir erzählt, dass dort nicht soo viel los sei...und die Architekten und alle hier versucht haben, alles etwas Europäisch wirken zu lassen; und das stimmt auch! Es hat schon ziemlich viel Europäisches mit drin, kleine Boutiqen und kleine Cafè's! WOBEI, was ist natürlich auch eines der Läden hier? Na ? 3x dürft ihr raten :D... ein Starbucks! Was auch sonst, und der ist groß xD
Naja auf mich hat es sogar bei starkem Regen und ziemlichen Wind sehr süß gewirkt!! Und egal bei welchem Wetter, morgen gehe ich dort hin! Da führt kein Weg dran vorbei!!! Jetzt weiß ich ja wie das alles aussieht und wo alles ist, jetzt kann ich mich auch schneller irgendwo verkriechen, falls es anfangen sollte zu regnen!

Außerdem waren Pilar und ich heute in einem ganz anderen Supermarkt..dieser gilt hier als etwas teurer, weil er teilweiße Spezialitäten hat oder einfach in manchem Abteilungen Hochwertigere Sachen und ich muss euch sagen, der Supermarkt hat mich ein wenig an Deutsche Supermärkte erinnert, die teilweiße noch eine Feinschmecker Abteilung und so haben...wisst ihr was ich meine ? Also kein Kaufland oder so, das ist im Vergleich größer!!! Ach ihr wisst schon was ich meine!

Heute Abend dann gab es Persian Food, haben Pilar und ich gekocht und das war richtig lecker! Dieses Gericht isst auch Sabrina  (auch einer der Hauptgründe weshalb wir es gekocht haben), obwohl Fleisch und andere Sachen mit drin sind! Aber wirklich sehr lecker :-) Vorallem aber auch, sehr gesund!

Nun gut meine Lieben,
ich gehe jetzt dann mal in die Heia!
Ich drücke Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen