Mittwoch, 16. November 2011

Satz mit x...?

Das war wohl nix! :D HAHAHA!

Hallo meine Liebsten, 


wie ihr ja alle von dem vorherigen Blog Eintrag wisst, wollte ich heute ursprünglich nach "New Port Village" und ich habe mich schon richtig darauf gefreut!!!
Nachdem ich einen total gemütlichen Vormittag hatte, mit vielen Telefonaten, bin ich dann so ca. um 15:25Uhr losgezogen! Da der Bus um 15:35Uhr kommen sollte...die Betonung liegt auf sollte! :D
Nachdem ich aber bis ca. 15:43Uhr an der Bushaltestelle stand und immer noch kein Bus kam, habe ich langsam daran gezweifelt, dass überhaupt noch einer nach "New Port Village" fährt, wobei die alle 15min bis später Abends fahren!
Nachdem ich dann von weitem gesehen habe, dass auf der anderen Straßenseite ein Bus C27 (Coquitlam) kommt, dachte ich mir, ach komm, fahre ich halt nach Coquitlam!! Ist ja auch schön dort, also habe ich schnell die Straßenseite gewechselt und mich in den Bus gesetzt und alles war gut! ;-)
Nachdem ich dann so ca. 3 Haltestellen von meiner entfernt war, sah ich dass ein C27 (Port Moody) an dem Bus in dem ich saß vorbeifuhr! Sprich, der Bus hatte einfach nur Verspätung und hätte ich 2 Minuten länger gewartet wäre ich auch heute noch nach "New Port Village" gekommen! :D Naja, halb so wild; dann gehe ich eben morgen! So habe ich mir im Coquitlam Center einen schönen Nachmittag gemacht & an alle die es vermuten;  NEIN ich war nicht im Starbucks! :D
Und ich muss Euch sagen umso mehr ich mich hier und in dem Center auskenne umso mehr spaß macht es darin rumzulaufen und von Geschäft zu Geschäft zu schlendern ohne immer an den nächste Plan zu rennen und zu schauen wo ich mich denn jetzt gerade befinde! Ich sehe schon, mein Orientierungssinn wird immer besser! Jajaja Dad, kaum zu glauben, wa? :D

Nachdem ich dann so ca. um 18Uhr wieder zurück war, bin ich mit Peter Kebab holen gefahren, und verdammt war der lecker, nicht so wie in Deutschland, sondern etwas anders, auch etwas Peruanisch!
Richtig gut, nicht all zu viel Fleisch (ich habe Lamm genommen), viel viel Salat und viele Gurken und eine sehr leckere Garlic Soße darüber! Ich muss schon sagen sehr gut! Und anstatt dickes Döner Fladenbrot, einen dünnes Brot; man kann es vergleichen mit dem Teig von einem Dürüm in Dtschl. aber dieser Teig in Form eines Döner Fladenbrot! Und da man die Größe wählen kann, war meiner auch nicht all zu groß! Gerade richtig :-)

So, jetzt freue ich mich eben auf morgen; und dann werde ich auch meine absolut coolsten Hausschuhe fotografieren! ;-)

Heart you all,
Kuss Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen