Dienstag, 15. November 2011

Deutsches Essen!

Halloo meine Lieben,

heute habe ich Deutsch gekocht!!!!! :-)
aber fangen wir morgens an!

Nachdem Pilar und ich, Sabrina zu Schule gebracht haben, sind wir in den Gym! Und ich muss Euch gestehen, ich habe leider vergessen Fotos zu machen, vor lauter trainieren! :-( aber das nächste Mal, versprochen! ;-)
Nachdem wir wieder daheim waren und ich einen Film über Vancouver angeschaut habe, einen Überblick, dass ich mir einen Plan machen kann, was ich alles aufjeden Fall machen will bin ich um 14:30Uhr volle Pulle eingepennt :D aber nicht nur ich, sondern auch Pilar kam ca. 1 1/2 Stunden später aus dem Schlafzimmer in die Küche und hat gemeint, dass sie extrem müde ist und sie Halsschmerzen hat und geschlafen hat! :D
Nuuunja, aber ein Nap tut ab und zu ganz gut :-)
Auf alle Fälle habe ich dann gekocht! Mashed Potatoes (Kartoffelpüree) und ground meat (Hackfleisch) im Backofen,... und es hat ihnen extremst gut geschmeckt! ;-) YES, sie mögen Deutsches Essen :D
Fehlt hier eigentlich nur noch die Leber - und Mettwurst und es wäre wie daheim! :D
Nein spaß beiseite! Ich esse ja auch daheim nicht nur Deutsches Essen! Aber es war mal wieder schön etwas zu essen, was aus Deutschland stammt, nachdem ich diese Woche schon ganz viel neue Sachen probiert habe oder gegessen habe! :-) Oder was heißt neue, andere Gerichte einfach! Genauso wie Porridge; OMG ein Gedicht! (ich weiß nicht ob ich das schonmal geschrieben habe!) Sieht zwar bisschen komisch aus, aber es schmeckt soo lecker!

Naja heute Abend bin ich dank dem Nap noch nicht wirklich müde!
Also meine Liebsten, morgen werde ich nach New Port Village (Port Moody) gehen, dort sind ein paar Geschäfte und schöne Café's! Mal anschauen & einen Kaffee trinken gehen...

Fühlt Euch gedrückt und geknutscht,
ich denke an Euch,
Stell :* :*

P.S. Der Plan von New Port Village! http://www.newportvillageportmoody.com/NewportVillageDirectory.ubr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen