Montag, 14. November 2011

Erste Woche

Haaaallo :-),

Ja man eigentlich ist ja heute Zeit für ein Video, habs auch hochgeladen, aber das will nicht so wie ich! :-(
Naja dann schreibe ich eben..

Heute war ich (wieder mal) in einer Mall, aber diesmal in einer anderen.. Sabrina, Pilar und Peter waren in der Zwischenzeit in einem Kindertheater, sie haben mich dort in der Mall abgesetzt, bzw. wir hatten noch zusammen Lunch und dann bin ich losgezogen ab ins Einkaufsparadies; und die 3 ins Theater gegangen. :-)
& ooooh mein Gott, unglaublich toll diese Mall. Viel, viel besser als die andere, aber ich habe heute trotzdem nichts gekauft, da ich erstmal zur Orientierung da war; sonst wäre ich nicht zurecht gekommen, aber jetzt weiß ich für's nächste Mal wo ich hin muss und wo es die tollen Läden gibt!!!!!! xD
Schade man im Video habe ich Euch den Plan gezeigt! Naja vielleicht probiere ich es einfach nochmal morgen ;-)
Ihr glaubt mir nicht, wie müde ich jetzt bin, normalerweiße wäre ich in Deutschland jetzt noch gut eine - 1 1/2 Stunden wach, aber da ich mehr oder weniger seit einer Woche nur auf den Beinen bin, bin ich wenn ich Abends dann wieder hier bin und zur Ruhe komme wirklich müde! Wäre ich jetzt allerdings immernoch unterwegs würde sich das mit der Müdigkeit in Grenzen halten...

Also ich bin jetzt eine Woche von zu Hause weg & ich bereue nicht diesen Schritt gemacht zu haben! Ich bin wirklich glücklich, jetzt nicht weil ich von meinen Eltern oder Freunden weg bin, (das wisst ihr aber auch), sondern weil ich so unglaublich viel erlebe und neues entdecke und sehe! :-)) Es macht wirklich spaß & ich kann jedem nur ans Herz legen, sollte er jemals nach der Schule oder irgendwann die Chance haben so etwas zu machen - macht es!

Achja noch zur Mall: Es gibt dort alleine für Frauen 31 Läden & für Männer ganze 8.. xD HAHAHA, ich habe gedacht mich zerreists als ich das auf dem Plan gelesen habe! Wie Sabrina wahrscheinlich sagen würde, wenn es umgekehrt wäre : NOT FAIR! ;-)
Aber Dad zu Deiner Beruhigung, wenn wir dort hin gehen; es gibt noch massig Unisex Läden! :-) Uuunglaublich viele! Trotzdem witzig! :D

Also meine Lieben,
habt einen schönen Start in die Woche,
fühlt euch gedrückt,
Kuss Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen