Sonntag, 13. November 2011

Erster Schnee

Haalloooo :-),

Heute hat es hier zum ersten Mal in diesem "Winter" geschneit ;-)..allerdings nicht viel und ich vermute auch fast, dass der Schnee morgen früh schon wieder weg sein wird, da es noch zu warm ist, trotz allem, es sind bestimmt in 1 1/2 Stunden an die 5cm Schnee gefallen... Bilder findet ihr unter "Schnappschüsse"..! ;-))

Uuuund dann war ich heute morgen mit Pilar einkaufen! OOOOMG! Peter hat mich ja schon vorgewarnt, dass alles sehr groß sein wird, aber das es 'Heinz' Ketchup in riesigen Behältern gibt.. :D also das müsst ihr Euch so vorstellen:
Ihr kennt doch alle 100% die Aluminium Tomaten Behälter (meint ihr mir fällt der Begriff jetzt ein ? :D) naja wo es eben diese Pizzatomaten und die Tomaten geschält und alles mögliche drin gibt, aus denen man Tomatensoße macht! JA das kennt ihr. Und solche Behälter in der größe eines Putzeimers in Deutschland, eines ich würde sagen großen Putzeimers. Wenn ich das nächste mal dort bin fotografiere ich es. - Darf man eigentlich nicht, aber wenn ich den Blitz ausmache, dann sieht das keiner xD..
Unglaublich & dort gibt es alles in so riiiiiesen Mengen. Wirklich ich komme ja jetzt fast 12 Stunden danach noch nicht aus dem Staunen raus... HAHAHA. Ich MUSS das für Euch fotografieren!

Nach dem Großeinkauf sind wir nach Hause gefahren und ich habe es mir erstmal gemütlich gemacht & mit meinen Liebsten geskypt & gechattet :-)

Abends hat Peter gekocht, richtig richtig gut! Leckeren Fisch im Backofen mit Kartoffeln, die ich im Supermarkt raussuchen sollte, da ich Expertin bin..(haben Pilar und Peter gesagt...weil ich aus Dtschl. komme :D :D) Also gut, das habe ich getan und sie waren super, was dann aber doch mehr an der Zubereitung lag, da ich ganz einfach irgendwelche Kartoffeln die gut aussahen genommen habe...wie man das so macht xD!

Heute Abend habe ich dann noch mit Pilar ein bisschen "Sex and the City" geschaut, was hier regelmäßig, jeden Tag läuft! Einfach göttlich..Danach hat Sabrina mit ihr "Scooby Doo" Spiel gezeigt, das ist von einer Fernsehserie und man spielt es mit der Wii...:-) Sie spielt es öfter mit Peter...

Aber jetzt meine Lieben, bin ich müde und muss schlafen!
Habt einen schönen Sonntagmorgen bzw. Sonntag..

Dicken Knutscha,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen