Samstag, 12. November 2011

gechillter Tag

Halloo meine Lieben! :)

Tja heute gibt es leider nicht all zu viel zu berichten, da ich heute einfach nur hier geblieben bin & nichts anderes gemacht habe!
Aber ihr könnt mir glauben, wie gut das mal wieder tat! Weil eigentlich war ich seit letzter Woche nur auf den Beinen und das nicht gerade wenig..
Heute morgen, hatte ich dann erstmal ein langes Skype Telefonat mit meiner Mum:), danach habe ich gefrühstückt, Sabrina hat mir gezeigt wie sie immer Scrambled Eggs macht...:)  & die waren gut!
Danach habe ich Pilar mit dem Haus putzen geholfen, Sie hat die Bäder geputzt und ich habe Staub gewischt und gesaugt!..

Nachdem wir damit fertig waren, habe ich mich erstmal fertig gemacht und war online um mit meinen Liebsten zu schreiben, was immer gut tut!
So ca um 13:30uhr hatten wir Lunch, aber ich hatte noch nicht allzu großen Hunger und habe deshalb nur einen Toast mit Peanut Butter gegessen..(diese ist aber komplett ohne Zusatzstoffe und man denkt wirklich man isst Erdnüsse pur)..ich musst sogar noch Salz darüber geben, weil es fast schon zu fad war, aber als das Salz drauf war, hat es sehr gut geschmeckt! ;-)
Als wir mit Lunch fertig waren, hat mir Sabrina nochmal all ihre ganzen Spielsachen gezeigt & da ich ihr Lipgloss und das ganze mitgebracht habe (da sie so etwas total mag), habe ich ihr die Nägel lackiert und Lipgloss drauf gemacht & sie hat ihr Prinzessin Kleid mit all ihrem Schmuck angezogen! Mehr oder weniger hat unter diesem ganzen Bling Bling nur noch der Kopf rausgeschaut! xD

Heute Abend um 18uhr sind Pilar und Peter mit Freunden ausgegangen um etwas zu essen und ich passe seit dem auf Sabrina auf, ich denke aber sie werden die nächsten 10-15 Minuten kommen:)
Also habe ich Sabrina's Pasta aufgewärmt und mir das leckere Indische Essen von gestern warm gemacht! :))
Jetzt haben wir gerade einen Film zusammen geschaut und ich werde jetzt wohl noch mit ihr etwas Barbie spielen :D HAHAHAHAHA :D Mehr oder weniger aber eher alle Barbies bewundern.

Ich denke an Euch & wisst ihr was so langsam ab und zu fehlt ? Das ist mal wieder ne richtig dicke und fette Umarmung von meinen ganzen Lieben Leuten!  Aber es geht schon ;-), ihr kennt mich ja..
Trotzdem glaube ich, dass ich Mum & Dad am Flughafen umrennen werde xD

Bis Morgen! Habt einen tollen Samstag!!!!
Kussi Stell :* :*

P.S: ihr könnt an der Seite rechts abstimmen wie Euch mein Blog gefällt, darunter steht wie lange die Abstimmung noch geht, das sieht man aber etwas schlecht. Es geht so lange, wie ich weg bin. Sprich bis zum 02.02.12 um 20.00Uhr weil da mein Flug back home startet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen