Freitag, 11. November 2011

Vancouver Downtown!

Halloooo,

WOW - ich war heute, wie ihr wisst in Vancouver & ich weiß noch immer nicht was ich sagen soll!
Wunderschön & ich habe noch lange nicht alles gesehen! :D
Für heute hat mir der Bereich Downtown gereicht, ich musste mich dort ja auch erstmal orientieren und mir war die Gefahr zu groß, dass ich mich verlaufe und meine Bus Station nicht mehr finde...xD
Vancouver an sich ist nicht riesig (kleiner als Frankfurt), aber wenn man das erste mal alleine dort ist, kann man bestimmt leicht die Orientierung verlieren - vorallem ich!!!!

Als ich angekommen bin habe ich erstmal die Gebäude um mich herum fotografiert & meinen Finger auf meiner Map fotografiert, falls ich mich verlaufen sollte ich mich an den Fotos orientieren kann...hahahaha:D
ABER ich habe mich nicht verlaufen! ;-)

Erstmal bin ich an einen Teil des Hafens gelaufen, dann Richtung Pacific Center...dort habe ich mich dann in einem Starbucks niedergelassen, in was auch sonst ?! Ihr müsst wissen, an jeder Ecke gibt es hier einen Starbucks...(habe ich das schonmal in einem anderen Post geschrieben? Ich weiß es nichtmehr..) wobei es auch so tolle Café's gibt, aber irgendwie hatte ich heute Lust auf Starbuck's..ich bin ja noch oft in Downtown!
Naja danach bin ich dann ein bisschen durch das Pacific Center gelaufen & habe mir Geschäfte über Geschäfte über Geschäfte angeschaut..wobei ich fast sagen muss, dass die örtliche Mall hier besser ist - gut hier gibt es keinen Hollister aber genug andere tolle Läden..
und jetzt an jede Frau die diesen Blog ließt - wenn ihr Schuhe braucht oder haben wollt -> AB NACH VANCOUVER! OMG ein Paradies! :-)

Am Ende von meinem Trip quer durch Downtown, habe ich mich nochmals in einen Starbuck's gesetzt,
1.da ich noch etwas Zeit hatte bis der Bus kam, (allerdings nicht mehr genug um nochmal irgendwas anderes zu entdecken, das wird dann das nächste Mal gemacht..)
2.der Starbucks direkt gegenüber der Bus Station ist &
3.es in jedem Starbucks kostenlos WLAN gibt...:-)

Also betrachtet die Bilder bei "Schnappschüsse" & noch etwas:  JEDER sollte einmal in seinem Leben nach Vancouver gehen!
i looooove it! :)

Kuss,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen