Donnerstag, 10. November 2011

Shopping Mall Tag :)

Ja meine Lieben,
da das Wetter heute nicht soo gut war und in Vancouver eine Regenwahrscheinlichkeit von 70% war, habe ich die 15 Minuten entfernte Shopping Mall in Coquitlam bevorzugt!

Aber fangen wir morgens an!;
Nachdem Pilar und ich Sabrina zur Schule gebracht haben sind wir ins Fitnessstudio gegangen und ich habe mir eine 11er Karte für 44 CAN $ gekauft..(auch wieder extrem billig!), das Fitnessstudio ist klasse, tolle neue Geräte, sehr sauber und groß! Das nächste mal mache ich Bilder, aber heute hatte ich keine Kamera dabei. Nach einer guten Stunde sind wir wieder nach Hause gefahren und ich habe mir noch einen gemütlichen Vormittag gemacht.
Nach dem Lunch und nach dem Skypen mit Mum und Dad bin ich dann losgezogen und habe die Busverbindungen hier mal getestet...
...ich muss schon sagen, die sind super! Die Busse selbst sind lange nicht so groß, wie bei  uns in Deutschland und wenn man über einen Hügel fährt, denkt man die hintere Tür fällt gleich raus, aber ansonsten sind sie ziemlich cool! Nachdem ich angekommen bin, habe ich mir erstmal den Ein-bzw. Ausgang eingeprägt! Da die Shopping Mall extremst riesig ist..als ich mir recht sicher war mit dem Ausgang und den Läden ausenrum, bin ich dann losgezogen & meine Güte gibt es hier geile Läden!!!!!!!!!
Da kann man sich ja garnicht entscheiden in welchen man gehen soll..ich habe trotz allem nicht so viel gekauft (2 Sachen), weil ich mich 1. garnicht richtig entscheiden konnte, 2. nicht mein ganzes Geld rauswerfen wollte/will und 3. morgen nach Vancouver fahre! :D
Aber das Coquitlam Center nenne ich mal richtig gelungen! ;-)
So gegen 5 bin ich dann wieder zurück gefahren, da es ab halb 5 schon ziemlich dunkel wird & ich dann auch so voll mit neuen Eindrücken war, dass ich dachte ich fahre jetzt, sonst hätte ich womöglich vor lauter lauter noch vergessen, wo mein Ausgang war.. Achja zwischenzeitlich war ich in einem Starbucks, die gibt es hier an jeder Ecke, überall egal wo man ist, man ist nie weiter als ein paar Meter (100m) von einem Starbucks entfernt..aaaaaber die sind hier um einiges besser als in Deutschland!!!!!!!! Die haben eine viel bessere Auswahl was das Essen angeht, tolle Paninis, Obst, Joghurt, ganz andere und tolle Kuchen,....etc. richtig toll!

Nachdem ich dann wieder zurück war, habe ich mit Peter Sabrina zum Ballett gebracht..nachdem sie am Montag beim Turnen gestern beim Steppen und heute beim Ballett war, hat sie morgen nach der Schule nichts.;-)

So und wie versprochen findet ihr oben unter "Schnappschüsse" neue Bilder!!!!!
Morgen werden dann einige von Vancouver dazu kommen...

Gute Nacht oder bzw. für Euch einen tollen Start in den Tag,
Kuss Stell :* :*

2 Kommentare:

  1. Hi :) das sind schöne Bilder!!! Sieht wirklich sehr hübsch aus, Dein neues Zuhause!!!
    Freu mich schon!!!
    KussKuss

    AntwortenLöschen
  2. ;)
    Ja das kannst Du! Tolle Wohngegend..
    :*:*

    AntwortenLöschen