Mittwoch, 9. November 2011

Coquitlam

Huuhuu,

heute war ein ziemlich entspannter Tag..:), nachdem ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, habe ich mir erstmal was zu Essen gemacht..und ganz gemütlich gefrühstückt!
Lecker Müsli mit "Almond Milk" (Mandelmilch). Peter hat sie mir empfohlen, weil es seine Lieblingsmilch ist & sie ist wirklich der hammer; sooo lecker! Und wie alles hier, sind sogar die Milch Tetrapacks riesig. Ich muss morgen mal schauen wieviel Liter drin sind, aber es müssten so um die 2,5 - 3 Liter sein. Naja bei diesen Kühlschränken in denen locker 2 Kids Platz hätten würden so "kleine" Tetrapacks auch komisch aussehen.. xD
Nachdem ich gefrühstückt habe, hat Sabrina mir ihre ganzen Spielsachen gezeigt & meine Güte hat sie viele! Aber sie ist total süß, ich kam mir ein bisschen Zeitversetzt vor, als ich so alt war, viele gleiche / ähnliche Sachen wie ich sie früher hatte! Sie ist mir generell ziemlich ähnlich, ich war in diesem Alter (5) fast wie sie.
Eigentlich hätte sie heute Schule gehabt, aber ihr ging es nicht soo gut...Pilar und Peter vermuteten allerdings, dass sie zu Hause bleiben wollte um mir ihre ganzen Sachen zu zeigen und den Morgen/Tag mit mir zu verbringen ;) Da sie trotz allem heute Morgen wirklich leicht erhöhte Temperatur hatte & Husten hat, hat Pilar beschlossen sie zu Hause zu lassen.
So gegen 14:30Uhr sind wir losgefahren um Sabrina zum Steppen nach Coquitlam (das ist eine "kleinere" Stadt ca. 30mins vor Vancouver) zu bringen; in der Zwischenzeit waren Pilar und ich in der nebenanliegenden Shoppingmall, die unglaublich groß & toll ist! Da ich ab morgen mit Pilar in den Gym gehen werde (aber meine Sportschuhe zu Hause vergessen habe), waren wir im 'Sport Check', die Auswahl dort, ist allerdings um einiges besser als die im "SportScheck" in Deutschland. Ich habe mir umgerechnet in €, eine Nike Sporthose (da ich so oder so mal wieder eine gebraucht habe), als auch Adidas Sportschuhe für 100€ gekauft. Alleine diese Schuhe hätten in Deutschland schon so viel gekostet. Für mich oder generell Deutsche ist Kanada/USA wirklich so unglaublich billig!
Danach haben wir Sabrina wieder vom Steppen abgeholt und Pilar hat mir gezeigt wo die ganzen Busse fahren und welche Nummern nach Vancouver Downtown fahren,..da ich vorhabe morgen nach Vancouver Downtown zu gehen. Allerdings soll es morgen regnen und übermorgen schönes Wetter geben (ohne Regen & ein bisschen Sonnenschein)..deshalb bin ich am überlegen, ob ich morgen in die Mall gehe um mir diese genauer anzuschauen und einen Café zu trinken; und mir übermorgen bei tollem Wetter Vancouver ansehe..abwarten :) Ich bin ja ab dem 28.11 so oder so 6 Wochen jeden Tag (Mo-Fr) in Vancouver direkt, deshalb reicht es eigentlich auch noch wenn ich erst übermorgen gehe!

Heute Abend haben wir dann alle was zusammen gegessen; Pilar hat lecker gekocht & ich habe meine Meinung zu Avocado ein wenig geändert! Da ich sie noch nie komplett scheußlich fand aber in Form einer Guacamole nicht mag, habe ich nie so richtig Avocado gegessen; sie auszulöffeln wie meine Mum oder auch Pilar es macht, will ich es aber auch nicht :D aber ganz klein geschnitten in einem Gurken-Tomaten Salat mit einem tollen Dressing schmeckt es mir! ;)
Achja und die Mangos sind hier außen gelb & viel kleiner! Wären sie ein bisschen brauner/dreckiger, würden sie wie eine zu groß geratene Kartoffel aussehen..

Nunja morgen werdet ihr auf jeden Fall neue Bilder zu sehen bekommen, da ich entweder in Vancouver oder in der Mall sein werde und ganz egal wo ich letztendlich lande, werde ich Bilder machen..

Habt einen schönen Tag; ich werde jetzt erstmal schlafen.
Kuss :* :*

PS: Hier der Link von dem Shopping Center in Coquitlam. http://coquitlamcentre.com/

2 Kommentare:

  1. Mensch Stella, ich kann es immer noch kaum glauben. Aber deine Einträge klingen super und ich wünsche dir weiterhin viele, tolle Eindrücke, ganz viel Spaß und Power! Grüße von deiner Ex-KL

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann es als auch noch nicht so richtig glauben, dass ich jetzt wirklich hier bin.. :D
    Dankeschön! ;)
    Liebe Grüße aus Port Moody!

    AntwortenLöschen