Sonntag, 4. Dezember 2011

Christmasdeko shopping!

Heeeeeey meine Lieben:),

Ja heute war/ist Samstag :D & ich war heute mit Pilar und Sabrina Christmasdeko einkaufen:)

War total witzig und hat echt spaß gemacht & oh mein Gott, Mum/Dad, bringt BITTE noch einen leeren Koffer mit, dann gehen wir in dem einen Laden ganz tolle Sachen shoppen! Halleluja, gibts dort tolle Dekosachen!; unglaublich, aber nicht nur Deko sondern auch Decken,....(ich habe meine Traumdecke gefunden & bald, ganz bald gehört sie mir!) und alles und das Zeug ist verdammt billig!; so ähnlich wie TK-Maxx NUR viel viel hochwertiger! Richtig toll, ich MUSS dort nächste Woche wieder hin! Ich könnte jetzt sofort 10 Freunde aufzählen die nicht vor 2 Stunden aus diesem Laden rausgehen würden, weil man an jeder Ecke wieder was neues schönes entdeckt!:) Achja und das Haus ist jetzt dekoriert, echt schön!

Danach bzw. Zwischenzeitlich hatten wir nen Kaffee. Und es war echt witzig, weil Pilar und ich uns Beide angeschaut haben und im gleichen Moment beide gemeint haben, dass wir jetzt nen Kaffee brauchen :D Also nichts wie ab & ihr werdet es nicht glauben, wir konnten es auch nicht glauben: Auf diesem Gelände gibt es KEINEN Starbucks!!!! Aber dafür ein BLENZ & nen Tim Hortons ;D aber trotzdem es gibt einen Fleck in Canada nähe Vancouver an dem es keinen Starbucks gibt. Unfassbar! Sabrina hat uns dann erzählt/erklärt warum sie manches Essen (wie zum Beispiel Schokolade oder Donuts) nicht mag & es ist soooooooo süß, wenn eine 5 Jährige einem erzählt, dass sie das alles nicht mag, weil es so ungesund ist,...so knuffig! (;

Nach geschlagenen 4/ 4.5 Stunden waren wir wieder zurück in Port Moody:) & Pilar hat dann gegen halb 6 die leckeren Kebabs von denen ich Euch schonmal erzählt habe gekauft(; Die sind einfach delicious! Heute Abend kam dann Peter von Boston zurück!:) Morgen gehen Pilar und ich mit Sabrina zum Turnen, weil sie bald einen Auftritt hat & deshalb hat sie morgen Training(: Jaaa, vielleicht & je nachdem wie lange das morgen geht, gehe ich noch nach New Port Village! Mal sehen....

Also meine Lieben, machts gut & habt einen tollen Sonntag!
& ich WILL jetzt endlich mal wieder Schnee hier und zwar länger als 4 Tage!:D
Ich denke an Euch,
Stell:* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen