Montag, 5. Dezember 2011

Gymnastik Aufführung(;

Huuhuu,

Eigentlich dachte ich, dass sei heute nur ein Training, aber das war eine "Weihnachtsauffühurung" vom Turnen in dem Sabrina ist.(:
Das ganze ging eine Stunde und war wirklich als ganz cool, ich dachte mir als nur, WOW wie das auf dem Reck können, ich wäre da noch nicht mal draufgekommen :D HAHAHA...wirklich und die machen da Rückwärtssaltos drauf (also nicht Sabrina, sie ist in der Gruppe für die Kleinen), aber die etwas älteren haben das gemacht, ich würde schätzen die sind so 7/9...
Also mich hätts da bei jedem kleinen Sprung zu Seite gehauen, aber wie schon gesagt, ich wäre erst gar nicht drauf gekommen!!!!!!!!!!! muhahaha:D

Später dann waren wir in einem Starbucks und Pilar und ich hatten ENDLICH unseren heißgeliebten "non fat cappuccino"*.*
Danach sind wir noch einkaufen gegangen, weil wie ich gestern schon geschrieben habe, waren wir sehr sehr lang im "Winners" und dem anderen tollen Dekoshop, so dass wir garnicht mehr einkaufen gegangen sind, also haben wir das heute gemacht(:
Heute Abend hatten wir dann "Baked Potatoes" und omg ich liebe Pilars Baked Potatoes. Ist eigentlich nichts besonderes, man legt einfach die Kartoffeln bei 200 °C für ca 60-70min in den Backofen und dann sind sie fertig, aber es ist einfach lecker, dazu hat Pilar Chicken geholt, dass hier echt gut ist!(;

Außerdem: NEWS NEWS NEWS!
Mein Opa hat mir heute über Skype erzählt, dass sich in Vancouver Deutsche zusammen getan haben sollen und einen Weihnachtsmarkt machen...(momentan) Ich werde mich SOFORT morgen danach erkundigen!!!! Dort gibt's nämlich BRATWURST!*-* Ich würde Luftsprünge machen und den halben Stand leerkaufen, vielleicht gibts ja dort auch Lebkuchen oder Plätzchen oder so was! OMG bei dieser Vorstellung bekomme ich Glücksgefühle ey :D :D HAHAHAHAHA.
Also falls das wirklich gibt, OPA ich knuuuutsch Dich von hier aus!(; Mum/Dad richtet es ihm bitte aus!(:

Nun gut meine Lieben, nach einem seeehr schönen Wochenende gehts morgen wieder ab in die Schule! Aber ich freue mich schon(;
Bis dann, habt nen tollen Start in die Woche!
Ich denk an Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen