Dienstag, 6. Dezember 2011

German Christmasmarket! *-*

Haaaaallo meine Lieben!;

ich bin nicht mehr auf Entzug!!!! Hahahaha:D, ich hatte heute ne Bratwurst und ne Nussecke und OMG, es war unglaublich! Ich habe mich noch nie so auf ne Bratwurst gefreut!....

Der Weihnachtsmarkt ist total schön und Nara, Marina & Gabriel waren ganz aus dem Häuschen xD!!!!!
Das witzige ist auch, dass 70-80 % Deutsche sind! Das heißt ich habe mit dem Bratwurst-Mensch gesprochen und der Liebe kommt aus KÖLLE, ist so n Kölner Opi der da seinen Bratwurststand hat...! War total witzig(;
Vorallem die Gesichter von den anderen drei, als ich dann angefangen habe Deutsch zu reden, waren göttlich. Aber es tat soooo gut, mal wieder Deutsche um sich zu haben; glaubt mir! Ich meine ich schreibe mit Euch und ich skype mit meinen Besten, aber an sich bin ich doch tagtäglich nur mit Menschen aus anderen Nationen zusammen und wenn man dann mal wieder Deutsche um sich rum hat ist ein Traum. (;

Dann habe ich einen Stand mit Lebkuchen und Plätzchen,....gefunden, DAS PARADIES! Wobei die Bratwurst auch wundervoll war und Nara will das nächste Mal ein Hähnchen essen und und und...wir haben gesagt wir gehen öfter hin, weil die wirklich total aus dem Häuschen waren... Jetzt haben noch die anderen Brasilianer gesehen, dass es so etwas gibt und haben mich gefragt ob ich es ihnen zeigen kann...jajajaja, als Deutsche ist man da schnell bekannt und ihr kennt mich ja, ich sitz ja auch nicht still in der Ecke rum! HAHAHAHA! xD
Außerdem bekomme ich immer wieder gesagt, dass ich nicht wie die anderen Deutschen bin, sondern total locker und so und dass ich jeden Spaß mitmach,... Jajajaja, ich promote hier unser Land, ich erzähle jedem wie sich die Deutschen geändert haben,...! Ich hab n Bundesverdienstkreuz verdient! SCHERZ! :D

Ach gott was ich ganz vergessen habe, das war so witzig!
Natürlich, ist der Weg zum Weihnachtsmarkt nicht einwandfrei gelaufen, ist ja logisch, 4 Jugendliche alleine in Vancouver! :D Geht das immer so gut? xD
ALSO:

Es gibt den Queen Elizabeth Park und es gibt den Queen Elizabeth Theatre (also das n Platz)...
Nara war schon im Queen Elizabeth Park und meinte dann: "Ach da ist das, oh mein Gott das muss wundervoll sein! An den Bäumen die Lichter",...Also sind wir ab zur Waterfront station und rein in den Zug,  irgendwie habe wir dann aber doch nochmal jemand gefragt, aber so schlau wie wir sind erst im Zug! :D Der meinte dann ob wir den Park oder Theatre meinen und da wurde uns Beiden dann klar, dass wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben! xD
Also hieß es an der nächste Station raus und den Weg wieder zurück fahren, Richtung Downtown! Am Ende haben wir es dann alles gefunden & waren bei schönem Wetter aber einer Eiseskälte auf dem Weihnachtsmarkt! Bilder in Schnappschüsse! :)

Nun gut meine Liebsten, ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann nachher ins Bett gehen, während ihr in den Tag startet! Habt nen tollen Dienstag,
ich denke an Euch!
Glühweinstand
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen