Mittwoch, 7. Dezember 2011

macht echt spaß!

.... und dass ICH sowas mal von Schule behaupte, hätte ich im Leben nicht gedacht!...

aber erstmal hallo!:)
Ja also ich muss echt sagen ich bereue meine Entscheidung sowas von NICHT! Die Sprachschule macht verdammt spaß & man lernt natürlich auch die Leute von Tag zu Tag besser kennen..Man läuft durch Downtown und kennt aufeinmal Leute! xD Und achje achje sind wir ne lazy class! Unglaublich, wir sind jeden Tag unterschiedlich viele, weil der eine mal etwas zu viel gefeiert hat oder den FreundIn zum Flughafen gebracht hat oder was auch immer :D
Morgen werde allerdings ich nicht da sein, da ich mit Pilar auf ne Veranstaltung von Sabrinas Schule gehe, auf der Pilar mich jemandem vorstellen will, was gut und interessant für mich sein könnte; dazu morgen mehr, hoffen wir das klappt alles so! (Liz weiß aber bescheid)

Nachdem Nara, Gabriel und ich heute von dem Weihnachtsmarkt geschwärmt haben, will Liz (unsere Lehrerin) am Freitag mit uns allen (also mit unserer Klasse) nach der Schule hin.
Bella war auch gleich ganz hin und weg (die hat nämlich gestern gefehlt und war deshalb nicht dabei) und Nara freut sich schon wie n kleines Kind auf die "German Sausages" & war total hin und weg vom Lebkuchen..:D

Also wie ihr lesen könnt, ich habe meinen Spaß! Wir frieren uns nur jeden Tag aufs neue bald den Arsch ab; weil es echt richtig richtig kalt ist...UND im Klassenzimmer hatte es nur 18 °C heute!!! Keiner wusste was da los war..im anderen Building (ich hatte heute wieder Elective Class)  war es dann aber sehr angenehm und wir konnten uns wieder aufwärmen.. :)
Aber auch draußen, alter Schwede ist das kalt, da friert es einem alles ab! Und ich sage das als Deutsche, jetzt stellt Euch mal die Brasilianer vor! Nara hat erzählt, dass es bei ihr in Brasilien jetzt Hochsommer ist...& das ziemlich heftig für sie ist.

Nunja soweit so gut!; morgen gibts mehr zu erfahren!!! (hoffe ich mal xD hahahaha nein!)
Also, machts gut & habt nen tollen Tag,
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen