Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsaufführung (;

Haaallo meine Lieben,

achgott war das süüß! Die ganzen kleinen Kids auf der Bühne in den unterschiedlichen Outfits und Verkleidungen, total goldig & wenn als die dann auf der Bühne rumgedopst sind und gesungen haben :D manchmal echt zum brüllen!! Das ganze ging so um die 3 Stunden (mit Pause 30min) Am Ende war dann noch ein Zauberer für die ganzen Kiddies da & da waren sie ganz weg. Er hat dann auch tatsächlich noch Sabrina bei einer seiner Tricks helfen lassen...Weil er bei ein paar Aufgaben Assistenten gebraucht hat und bei einer war es dann eben Sabrina (: (:

Sooo und jetzt zu dem Punkt warum ich heute nicht in der Schule war; ich wollte es Euch erst sagen, wenn das auch wirklich geklappt hat! Pilar hat mir heute auf der Veranstaltung einen Regisseur vorgestellt. Seine Tochter ist in der gleichen Klasse wie Sabrina und er kommt aus Deutschland, lebt jetzt aber schon seid keine Ahnung wie vielen Jahren in Vancouver! Total nett und es war echt witzig, wir haben jetzt für Freitag was ausgemacht, nach der Schule in nem Café Artigiano!:))
Mal gespannt was dabei so alles rauskommt!

Nach der Aufführung sind wir noch in einen Starbucks und danach nach Hause..allerdings nicht all zu lange, da Pilar und ich mit Sabrina in ein Kinderspielparadies gegangen sind (geht in die Richtung Benne Ü; NUR schöner und größer und viel viel besser; was ja aber auch nicht soo schwer ist! ;o))
Das Gebäude ist direkt neben"Winners" und "Home Sense", den tollen Dekogeschäften!(: Pilar und ich haben uns dann als abgewechselt, einmal war ich und das nächste mal war sie im "Winners" :D

Heute Abend hatten wir einen total entspannten Abend, Pilar hat Sabrina zum Ballett gefahren und in der Zwischenzeit habe ich die Pasta aufgewärmt, ich hatte aber heute Abend nur nen Salat und ein paar Bohnen, da ich sowas von nicht hungrig bin und ich dass eh manchmal mag, wenn ich einfach nur einen Salat esse...(: Morgen mache ich ganz leckere Wraps!*-*

Also meine Lieben, ich gehe dann mal schlafen, dass ich für morgen wieder fit bin! Ich bin jetzt wegen heute mit den ganzen Wochentagen total durcheinander xD Aber morgen ist schon wieder Donnerstag, unglaublich!
Die Zeit vergeht wie im Wind hier!

Fühlt Euch gedrückt;
ich denke an Euch;
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen