Freitag, 9. Dezember 2011

Schulalltag(:

Hallo meine Liebsten!;

so langsam ist es echt im Rhythmus drin, der ganze Schulalltga und soo..morgen haben wir ja unseren ersten Test, der ist allerdings weniger von Bedeutung, da ein Wunder geschehen müsste, dass einer von uns morgen schon uplevelt! Nein, nicht weil wir schlecht sind oder so, sondern weil der "Pre Advanced" Kurs eigentlich für zwei Monate gedacht ist und man dann logischerweiße nicht schon nach zwei Wochen upleveln kann! Nach vier Wochen ist es möglich, aber dann muss man schon verdammt gut sein und nach sechs Wochen, ist es oftmals normal dass man eine Stufe höher kommt...-ich bin ja aber nur 6 Wochen auf der Schule, das heißt, dass ich vielleicht nach 4 Wochen ein Level höher kann, aber mal abwarten! Man lernt so unglaublich viel & das wichtigste ist wirklich einfach "fluency"!
Aufjeden Fall meinte Liz heute, dass wir, wenn wir 30% erreichen schon sehr zufrieden mit uns sein können..OMG, gerade mal 30%, ist ja nicht gerade viel, also einfach ist das nicht! :D

Morgen werde ich mich dann nach der Schule mit dem Regisseur treffen und danach gehe ich dann auf den Weihnachtsmarkt zu den anderen(:

All zu viel ist heute garnicht passiert, ich war heute dann nur noch mit Nara in einem Laden weil wir noch ein paar Sachen für die Schule gekauft haben und danach waren wir noch im Sephora*-* Ein Traum und viel viel viel besser als Douglas! Jede Frau liebt / würde diesen Laden lieben!!!!!!!

Tja morgen ist schon wieder Freitag und ich weiß ich wiederhole mich, aber das fliegt hier alles an mit vorbei! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich habe noch soooo viel vor! Es ist unglaublich!

Also denkt morgen an mich, wenn ich den Test schreibe, dann den Regisseur treffe und danach was lecker Deutsches Essen werde! Ich glaube morgen gibt es um einiges mehr zu berichten! xD
ach ich habe heute ein Filmset gesehen und OMG es war sooo schwer daran vorbei zu gehen - und ich die Schule zu dackeln!, am liebsten wär ich hingesprungen und hätte mich vor die Kamera gestellt! ;o)
Ich bin dann zur Ablenkung ganz schnurstracks in ein Starbucks habe mir nen Cappuccino geholt und dann über die Straße gelaufen (auf die Seite geschielt), aber gerade weiter gegangen zum Eingang xD

Nun gut, ich brauche jetzt meinen Schlaf, weil ich schon soo müde bin und morgen ein langer und anstrengender Tag wird!

Ich drück Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen